Wild & free
— Kostenloser Onlinekurs

Hände Ringelblume Blüte getrocknet

Um die Welt der Kräuter besser kennen­zu­lernen bietet dir der Wild & free Online­kurs einen Streif­zug durch alle Themen. Mit Ideen und Rezepten hoffe ich deine Neugier für die wilde Welt der Kräuter zu wecken – ich wünsch dir viel Spaß beim Ent­decken.

Was du lernen wirst.


Die Natur hat so viel zu bieten und die Entdeckungs­reise kann direkt vor deiner Haustüre starten – mit meinen Online­­kursen möchte ich meine Faszination und Liebe zu Kräutern teilen und dabei ganz viel Wissen weiter­geben. In über einer Stunde Kurs­dauer stellen wir einen eigenen Lippen­balsam ganz ohne schädliche Zusatz­stoffe her, verwenden wunder­bar duftende, ätherische Öle für einen Tiger­balsam, machen uns einen ge­müt­lichen Abend mit eigens gebrautem Cozy Wild Chai, setzen einen Zitrus­reiniger selbst an, und tauchen in die Welt des Räucherns ein.

Mittlerweile haben sich doch einige Kurse angesammelt und von Kosmetik bis Räuchern werden schon viele Themen abge­deckt. Deshalb möchte ich dir mit dem neuen kostenlosen Onlinekurs Wild & free die Möglichkeit geben, in die verschie­denen Themen­gebiete hinein zu schnuppern und ein paar meiner Lieblings­rezepte auszu­probieren. Vielleicht fällt dir dann die Ent­scheidung für den einen oder anderen der Kurse leichter.