Kontakt

Bei Fragen oder wenn du Hilfe brauchst, sind mein Team und ich für dich da. Wir versuchen deine Anliegen, etwaigen technischen Troubles und Nachrichten so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Für Kooperationsanfragen melde dich gerne bei Daniel unter daniel@blattunddorn.at.

Hast du Fragen zum Shop, den Produkten, Versand und Zahlungen wende dich gern an shop@blattunddorn.at.

Für alle weiteren und allgemeine Fragen sowie Presseanfragen schreib’ gerne an kontakt@blattunddorn.at.

Möchtest du dich direkt an mich wenden oder hast du inhaltliche Fragen zu den Onlinekursen, freue ich mich unter valerie@blattunddorn.at von dir zu lesen.

Wenn es um die Onlinekurse, den Mitgliederbereich Vitamin online und andere technische Dinge geht, kannst du dich gerne an Daniel unter support@blattunddorn.at wenden.

Valerie Jarolim Team Daniel Hobelsberger Blatt & Dorn