fbpx

wild & free

starte jetzt meinen gratis onlinekurs

was ist der wild and free onlinekurs?

Mittlerweile haben sich doch einige Kurse angesammelt und von Kosmetik bis Räuchern werden schon viele Themen abgedeckt. Deshalb möchte ich dir mit dem neuen kostenlosen Onlinekurs Wild & free die Möglichkeit geben, in die verschiedenen Themegebiete hinein zu schnuppern und ein paar meiner Lieblingsrezepte auszuprobieren. Vielleicht fällt dir dann die Entscheidung für den einen oder anderen der Kurse leichter.

Wild & free bietet dir einen Streifzug durch alle bisherigen Themen. In über einer Stunde Kursdauer stellen wir einen eigenen Lippenbalsam ganz ohne schädliche Zusatzstoffe her, verwenden wunderbar duftende und ätherische Öle für einen Tigerbalsam, machen uns einen gemütlichen Abend mit eigens gebrautem Cozy Wild Chai, setzen einen Zitrusreiniger selbst an, und tauchen in die Welt des Räucherns ein.

Die Natur hat so viel zu bieten und die Entdeckungsreise kann direkt vor deiner Haustüre starten – mit meinen Onlinekursen möchte ich meine Faszination und Liebe zu Kräutern teilen und dabei ganz viel Wissen weitergeben. Im modernen Alltag sind wir oft von Stress und Hektik geplagt und verlieren dadurch immer mehr den Bezug zur Natur und auch zu unserer eigenen Natürlichkeit. Dabei ist die Beziehung zwischen Mensch und Natur die älteste der Welt und seit jeher bestehend.

Mit den Rezepten in Wild & free hoffe ich daher deine Neugier für die wilde Welt der Kräuter zu wecken – ich wünsche dir viel Spaß beim Entdecken.

Nachdem du dich oben in das Formular eingetragen hast, bekommst du einen Link zur Kursdatei – diese einfach herunterladen und schon kannst du loslegen!

deine trainerin

Hallo, ich bin Valerie!

Als zertifizierte Kräuterpädagogin und Aromaberaterin beschäftige ich mich nun schon seit acht Jahren beruflich mit Wild- und Heilkräutern und der Pflanzenwelt. Davor auch im Zuge meines Studiums der Agrarwissenschaften. Mir ist es eine Herzensangelegenheit, mein Wissen rund um die Natur weiterzugeben. Durch die langjährige Erfahrung mit meinen Workshops und den vielen lieben und interessierten Teilnehmer:innen, weiß ich heute auch, welche Fragen, Punkte und Hemmnisse besonders beleuchtet werden sollten und oft auftauchen. Diese möchte ich in diesem Onlinekurs aufklären und mein Wissen und meine Liebe zum Thema Wildkräuter, Naturkosmetik, Ätherische Öle und Räuchern weitergeben.

AUCH BEKANNT AUS:

P.S: Danke an Amelie, Daniel, Mama, Papa und Opa für eure nie enden wollende Unterstützung! Danke an Johanna für Grafik und Design. Danke Daniel für die schönen Fotos & tausend Dank an Andi, Jakob von FelberSpulak Media für die großartige Zusammenarbeit! 

FELBER-SPULAK MEDIA

ONLINEKURS PARTNER