fbpx

WORKSHOPS

Hier bekommt ihr alle Informationen zu kommenden Workshops!

*Bitte beachtet meine Workshop-AGBs, die bei Anmeldung als gelesen, verstanden und akzeptiert gelten! 

Kräuterspaziergänge

SO SCHMECKT WIEN! Wildpflanzen sammeln & fermentieren

Termin: 05. 09. 2020

Time: 10:00 bis ca. 16:00Uhr

Ort: Wien

Teilnahmegebühr: 105€

Bei einem morgendlichen Spaziergang werden wir Wildkräuter sammeln, die völlig unbemerkt oder als Unkraut verteufelt vor unserer Haustüre wachsen. Danach treffen wir uns bei einem gemeinsamen Mittagessen mit Wildkräutern bei WILD & WUNDER im 12. Bezirk. Nach einer kurzen Verschnaufspause werden wir unser gesammeltes Gut zu den unterschiedlichsten Fermenten wie dem altbewährten Oxymel Frühjahrs Cleanser, Veilchen Kombucha, Brennessel-Käferbohnen-Kimchi oder ‘falsche’ Kapern verarbeiten. Mehr Infos und die Anmeldung findet ihr hier.

DIY Workshops

Kräuterherbst am Grundlsee

Termin: 10. 10. 2020

Time: Samstag 14Uhr - Sonntag 17Uhr

Ort: Bräuhof 22, 8993 Grundlsee

Teilnahmegebühr: 540,- Euro

Gemeinsam mit Karina von Fräulein Grün und mir genießen wir die Herrlichkeiten des Herbstes und bereiten uns ein wenig auf die kalte Jahreszeit vor. Naturkosmetik, Naturapotheke, Räuchern und Naturerlebnisse stehen ebenso am Programm wie kleine aber feine kulinarische Köstlichkeiten. Wir treffen uns in einem wunderschönen Haus am idyllischen Grundlsee. Der direkte Blick auf den See, die Kräuterwiesen rund um das Haus sowie der Wald sind unsere Wirkungsstätten. Hier findet ihr die Veranstaltung auf Facebook! Und alle Infos auch bei Fräulein Grün! Start der Anmeldung, Samstag 11. Juli!

*Workshop-AGBs

Die Teilnehmerinnenzahl ist begrenzt! Eine verbindliche Anmeldung ist daher notwendig um an den Workshops teilnehmen zu können. Nach der Anmeldung erhaltet ihr ein Mail mit weiteren Details sowie Zahlungsmodalitäten.

Zum Einsatz kommen ausschließlich Rohstoffe aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft sowie ausgewählte SONNENTOR Produkte (Kooperationspartner).

JedeR TeilnehmerIn erhält ein Skript bzw. Handout. In der Teilnahmegebühr inkludiert sind die Materialkosten, das Skript sowie Getränke und Snacks. Die gemeinsam hergestellten Produkte können natürlich mit nach Hause genommen werden!

Stornierung von Workshops: Eine Stornierung ist bis zu 7 Wochentage vor dem Termin per Mail kostenlos möglich. Es folgt danach eine Stornobestätigung per Mail. Bei einer späteren Absage werden 50% der Teilnahmegebühr in Rechnung gestellt. Es sei denn, es übernimmt jemand von der Warteliste den Platz. Ansonsten kann auch ein/e Ersatzteilnehmer/in bekannt gegeben werden. In besonderen Ausnahmefällen kann nach Absprache von einer Stornokosten-Zahlung Abstand genommen werden. Bei Nicht-Erscheinen wird die gesamte Kursgebühr in Rechnung gestellt.

MELDE DICH VERBINDLICH AN

Ich freue mich schon dich kennen zu lernen!