fbpx

Erstelle endlich deine eigene Naturkosmetik.

 

In meinem neuen DIY Naturkosmetik Online-Kurs zeige ich dir alles, was du brauchst, um deine eigene Naturkosmetik herzustellen – biologisch, less waste, pflanzenbasiert und tierversuchsfrei.

Der DIY Naturkosmetik Online-Kurs startet in Kürze, trag dich ein und erfahre, wann wir starten:

 

KRÄUTERFANS sagen …

Sabrina – Online-Kurs-Teilnehmerin

Dein Online-Kurs ist klasse. Danke für dein Herzblut und die viele Arbeit, die dahintersteckt! Ich bin froh, dass ich dabei bin!

Justine Siegler – Bloggerin

“Mein Kräuterworkshop bei Valerie war definitiv eines meiner diesjährigen Highlights.

http://justinekeptcalmandwentvegan.com/

Birgit – Online-Kurs-Teilnehmerin

“Ich bin tief berührt über deine sympathische Art, wie du auch die Fachinfos rüberbringst – das wird alles total spannend. Dein Kurs war sooo wunderbar und du gestaltest mit so viel Herzblut und Hingebung – tausend Dank.”

Naturkosmetik bedeutet für mich …

… meine Haut und damit meinen Körper liebevoll und nur mit den besten Zutaten zu pflegen. Es bedeutet für mich wegzukommen von unverständlichen und langen Zutatenlisten. Chemisch-synthetische und in Plastik verpackte Industrieprodukte zu ersetzen durch natürliche und biologische Rohstoffe. Naturkosmetik bedeutet für mich, mit meinen eigenen Händen und einfachen Rezepten das Badezimmer zu revolutionieren und alle meine Pflegeprodukte selbst herzustellen.

Ich liebe die Natur und bin immer wieder begeistert, wie vielseitig Pflanzen einsetzbar sind. Kräuter, ätherische Öle und Naturkosmetik runden mein Leben ab und sind ein unverzichtbarer Bestandteil. Ich beobachte, dass die Sehnsucht nach der Natur bei vielen Menschen wächst und möchte mein Wissen, meine Liebe und meine Erfahrungen an sie weitergeben. 

Deine Valerie von www.blattunddorn.at

Naturkosmetik heißt, nachhaltiger und im Einklang mit der Natur zu leben.

Nicht verpassen!

100 % Vertrauen
in 100 % Natur.

 

Am Ende meines Online-Kurses hast du alles an Wissen, um deine eigenen Naturkosmetik-Rezepte zu erstellen: von Gesichtscremen und Deos übers Seifen-Sieden, bis hin zur Haar-, Mund- Zahn,- und Feuchtigkeitspflege. Damit du deiner Kosmetik endlich vertrauen kannst.
Und das zu 100 Prozent.

Hinterlasse einfach deine E-Mail-Adresse
und ich schicke dir alle Infos!