fbpx

MACH MEHR AUS DEINER LIEBE ZU KRÄUTERN!

 

In meinem neuen Kräuterkunde Online-Kurs nehme ich, als zertifizierte Kräuterpädagogin, dich an die Hand und bringe dir alles bei, was du über Wild- und Heilkräuter wissen solltest: vom Entwickeln eigener Kräuterrezepte bis zur Kraft einzelner Pflanzen.

Der Kräuterkunde Online-Kurs startet in Kürze, trag dich ein und erfahre, wann wir starten:

KRÄUTERFANS sagen …

Ulrike Atzmüller – Bloggerin

“Valerie ist ein unheimlich sympathischer Mensch, der es schafft, einen in den Bann der Wildkräuter zu ziehen und ihr Wissen verständlich zu vermitteln.” 

https://cookiesandstyle.at/

Justine Siegler – Bloggerin

“Mein Kräuterworkshop bei Valerie war definitiv eines meiner diesjährigen Highlights.

http://justinekeptcalmandwentvegan.com/

Christina Geyer – Freischaffende Journalistin

“Von der Wiese auf den Teller: Valerie lebt dieses Konzept. Eine dringende Empfehlung für alle, die wilde Natur schätzen – und sich diese zugleich auch schmecken lassen wollen.”

Fotocredit: Thomas Sattler 

Kräuter sind für mich …

… alles. Pflanzen gehören seit meiner Kindheit in Oberösterreich zu meinen Begleitern – früher als märchenhafte, wunderschöne und duftende Wesen und später, während meines Agrarwissenschaften-Studiums an der Universität für Bodenkultur in Wien, als wissenschaftliche Objekte mit exakt bestimmbaren Eigenschaften und Merkmalen. 2014 absolvierte ich zusätzlich die Ausbildung zur Kräuterpädagogin.

Heute befinde ich mich nun genau in der Mitte zwischen diesen zwei weit entfernten Welten, zwischen Kindheitsromantik und Wissenschaft. Und aus dieser Mitte heraus macht es am meisten Spaß, mein Wissen rund um Heil- und Wildkräuter an interessierte Fans weiterzugeben; nämlich mit ein wenig Magie und fundierten Fakten. 

Deine Valerie von www.blattunddorn.at

Vieles lässt sich erklären, doch ein gewisser Zauber bleibt bestehen …

Nicht verpassen!

DIE WELT DER KRÄUTER WARTET AUF DICH …

 

… und ich habe sie für dich in einen umfangreichen Online-Kurs gepackt. Einen Online-Kurs, nach dem du selbst Kräuterrezepte entwickeln und als deine persönliche Kräuterexpertin oder dein Kräuterexperte die verschiedensten Heil- und Wildkräuter in dein Leben integrieren kannst. 

Hinterlasse einfach deine E-Mail-Adresse und ich schicke dir alle Infos!