Mit Kräutern durchs Jahr

Mit Kräutern durchs Jahr  · 29. April 2019
In der Walpurgis Nacht am 30. April glaubte man, Hexen auf Bergen tanzen zu sehen die dort angeblich wilde Feste feierten. Ein Kranz aus Gundelrebe sollte vor Verhexungen schützen und ist ein wunderhübscher Schmuck für den Tanz in den Mai!

Mit Kräutern durchs Jahr  · 01. April 2019
Pestos und Wildkräuterpasten sind eine wunderbare Möglichkeit die Kraft der frischen Frühlingskräuter zu konservieren. Und schmecken tun sie ganz nebenbei auch sooo gut!

Mit Kräutern durchs Jahr  · 01. Februar 2019
Mit dem köstlichen Rosensirup geht Liebe definitv durch den Magen. Egal ob Valentinstag oder ganz normaler Alltagswahnsinn!

Mit Kräutern durchs Jahr  · 03. August 2018
Bio und ökologisches Handeln muss nicht bei Kräutern, Lebensmitteln und Kosmetik aufhören. Mir persönlich ist nachhaltiges Reisen deshalb schon lange ein Anliegen: Bahnfahren, wandern, campen, Biohotels... Möglichkeiten gibt es viele. Umso mehr war es mir eine Ehre in mein Lieblings Biohotel, mitten in den Alpen in der weltweit ersten Slow Food Travel-Region eingeladen worden zu sein.